Philosophie


In einer Welt, die immer hektischer und anstrengender wird, in der die täglichen Anforderungen uns oft über beide Ohren wachsen, ist es umso wichtiger, die eigene Mitte zu finden, sie zu stärken und die inneren Ressourcen zu nähren.

 

Die stärkste Heilkraft, die grösste Kreativität und die tiefste Freude liegen in unserem eigenen Inneren. Wir sehen es als unsere wichtigste Aufgabe, unsere Klientinnen und Klienten dabei zu unterstützen, diesen inneren Heiler zu entdecken, ihr ursprüngliches Potenzial zu erwecken und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Wir bedienen uns dabei einerseits traditioneller Methoden aus dem chinesischen Altertum, die wir den modernen Gegebenheiten anpassen (wie Akupressur/Tuina oder Heilendes Qi Gong etc.), aber auch neuerer Ansätze der energetischen Heilarbeit (wie z. B. Aurachirurgie oder Hypnose).    



Impressum

Praxis

Mittlerer Kreis 10

4106 Therwil

Kursraum

Oberwilerstrasse 21

4106 Therwil

Praxis/Kursraum

Riehenstrasse 64

4057 Basel

Carla Esposito

+41 (0) 79 175 56 40

c.esposito@zur-mitte.ch

Stephan Laur

+41 (0)79 672 35 85

s.laur@zur-mitte.ch